Weingut Kallfelz

Die Welt der Weine

EssklusivCatering_Partner_Kallfelz_Logo

Albert Kallfelz führt das renommierte Familienweingut in der dritten Generation. „Vom Idealisten für den Individualisten“ – die Philosophie, die das Denken und Handeln von Albert Kallfelz treffender nicht formulieren kann. Durch seine Leidenschaft und seine Visionen hat er den anfangs kleinen Familienbetrieb zu einem stattlichen, erfolgreichen Weingut ausgebaut.

Das Weingut umfasst heute rund 49 ha Rebfläche und zählt zu den besten Weingütern Deutschlands. Viele Zahnräder greifen in einem solchen Betrieb ineinander. Albert Kallfelz kann sich auf seine Mitarbeiter verlassen, das ganze KALLFELZ Team trägt mit viel Idealismus und Einsatz zum Erfolg des Weingutes bei.

Unser Schieferboden stammt aus dem Devon, also einer Zeit von vor ca. 400 Millionen Jahren. Dieser Schiefer mit seinen gesundheitswirksamen Mineralien ist prägend für den einzigartigen Charakter unserer Weine: leicht, feinfruchtig, bekömmlich und erfrischend! Die ideale Symbiose von Boden, Klima und Rebsorte ist der Geburtsort hochwertiger Weine.

weingut-kallfelz-riesling-presse-12_660

KALLFELZ als Name garantiert Ihnen Qualität und Zuverlässigkeit. Für unsere Weine haben wir drei glasklare Linien:

  • Schoppenweine: Weine für jeden Tag, solides Fundament unseres
  • Gutsweine: Allrounder aus besten Lagen, die kaum Wünsche offen
  • Selection: Spitzen-Rieslinge aus unseren „Grand-Cru“-Lagen für

Weitere Partner

Allstars Events

Cocktails und mehr

HKM

Milles Fleurs

Pâtisserie Elysée

Bewerten Sie diese Seite.